beauty...beauty...und eine diät

gestern habe ich euch ein paar delikate trend aus der neuen herbstmode verklickert..und heute kommen die neusten it's aus der schönheitsszene.die betreffen mal wieder die markanten stellen.nägel,lippen und augen.auf die sanft abgerundeten kurzen(!)fingernägel werden nun die neuen farben aufgepinselt.fuchsia.rot.lila.bordeaux.danach ein nudelipgloss,ferrarirot,hellokittypink oder rotweinroter lippenstift auf die lippen und ab und an wiedereinmal smokeyeyes rund um die augen.diesmla in grau-braun-anthrazit-schwarz.und richtig ordentlich verwischt damits richtig cool-bitchi aussieht.sodele das wars dann erstmal wieder.aber nachschub gibts aufjedenfall..versprochen!!kussi eure josefine

9.9.09 11:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen