herbsttrends nr.1

da dass mein erster eintrag ist hab ich ihn auch mal so genannt.nachdem ich am wochenende mir wiedereinmal meine drogen besorgt habe(drogen=die neuesten modemagazine)habe ich ein paar echt niedliche dinge entdeckt.gaaaanz bezauernd finde ich die neuen sarouelhosen(ihr wisst schon..die hosen die an der wade eng sind und zwischen den beinen so aussehen wie ein produktionsfehler weil dort ein bissel mehr stoff hängt).trotz aller verständnislosen blicke des freundes zieh ich meine unglaublich gerne an.dieses nette kleidungsstück ist superbequem.stylisch.und in kombi mit den neuaufgelegten plateau-riemchen-sandalen einem engen top oder einem fledermausärmeligen tshirt noch niedlicher.apropos plateau-riemchen-sandalen...diese form von schuh ist der oberhammer.in keinem anderen schuh sehen selbst elefantöse füßchen zierlich wie die von elfen aus.in keinem anderen schuh wirken die fesseln so schmal.und kein andere schuh strahlt soviel sex aus wie diese.getragen werden sie mit skinnyjeans(leggings oder treggins),röcken(miniXS-version)zur sarouelhose oder oder oder.einmal reingeschlüpft...und man will niewieder ein anderes schüchen an seinen fuß lassen.(das verschärfteste obermegahammergeile(ja hier ist der superhyperlativ angebracht)sind die von givenchy).soviel zum thema mode..und nchstes mal gibts die neusten hits&it's aus der beautywelt

byby oppossums eure littlejosefine

8.9.09 12:54

Letzte Einträge: beauty...beauty...und eine diät

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen